Über mich

1D3_3138b

Ich heiße Larissa Stahl, bin Jahrgang 1979 und lebe mit meinem Mann, unseren zwei Töchtern und den beiden Galgos Ferro & Uriel im unterfränkischen Werneck.

Vom klein angefangenen Hobby, meine Hunde in allen Lebenslagen in Bildern festzuhalten, wurde eine große Leidenschaft.
2011 kam unsere erste Tochter zur Welt. Somit kam zur Hunde-Outdoor-Fotografie schlagartig die Neugeborenen- und Babyfotografie und auch der damit verbundenen Studio-Fotografie.

Babys, Kinder und Hunde sind nach wie vor meine Hauptmotive. Aber auch Familien, Katzen und Pferde habe ich immer wieder mit großer Freude vor meiner Linse.
Ich fotografiere am liebsten in der Natur. Hunde und auch Kinder fühlen sich freier und gelöster. Das kann man dann auch auf den Bildern wunderbar sehen.

Wenn Ihr Interesse an einem Shooting habt, dann kontaktiert mich einfach. Ich freue mich auf Euch!

 

 

|Kontakt|Impressum